Über Uns

Hallo..

Ich bin Susanne und lebe in Hamburg. Als Verwaltungsbeamtin verbringe ich meinen Arbeitsalltag im Büro und zum Ausgleich dieser Tätigkeit arbeite ich in meiner Freizeit gern mit den Händen. Dabei inspiriert mich insbesondere die Arbeit mit Holz. Dieses wunderbare Material fasziniert durch seine Vielseitigkeit, die Farben und die vielen Veränderungsmöglichkeiten. Es ist schon toll, was man aus Holz alles machen kann. Vor Kurzem hat mir meine Tochter dann einen Drechselkurs geschenkt, danach war ich endgültig infiziert. Nun übe ich an einer sehr sehr alten Drechselbank und habe schon ein paar Stücke vollbracht. Diese und weitere Bastelarbeiten möchte ich auf meiner Seite gern vorstellen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und Lesen meiner Ideen und Versuche und ich freue mich über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße

eure Sanni der Holzwurm

Menü schließen